Statutenänderungen und Mutationen für alle Rechtsformen

Handelsregistereinträge schnell und einfach anpassen

Sobald eine formale Änderung eintritt, müssen Handelsregistereinträge durch die Inhaber angepasst werden. Folgende Änderungen sind beim zuständigen Handelsregister anzumelden:

Wohnortwechsel eines Inhabers

Sitzwechsel der Firma

Änderung des Firmennamens

Änderung des Zwecks

Personenänderungen (Eintragung oder Löschung)

Übertragung von Stammanteilen

Unsere Dienstleistungen

N

Wir erstellen alle notwendigen Dokumente

N

Wir gehen für dich zum Notar

N

Wir versenden die Dokumente an das zuständige Handelsregister

Unsere vielen zufriedenen Kunden sprechen für sich!

4.9
Basierend auf 524 Rezensionen
5.0
Basierend auf 145 Rezensionen
Robin M.
Robin M.
14:15 13 Mar 24
Hautement recommandé pour une création Sàrl. Tarifs imbattable grâce aux offres partenaires (création de mon Sàrl pour... 100 chf environ, hors frais du RC) avec un service personnalisé super appréciable. Merci à eux!mehr
andi G.
andi G.
06:26 11 Mar 24
Das Fasoon-Team hat uns bei der Gründung unseres Architekturbüros perfekt und sehr kompetent unterstützt. 1A... Dienstleistung! Vielen Dank & Liebe Grüsse ANARC STUDIOmehr
Jakob S.
Jakob S.
18:39 09 Mar 24
Thierry S.
Thierry S.
17:35 08 Mar 24
Super kompetent, schnell, effizient. Gerne wieder mit Fasoon gründen!
Boris M.
Boris M.
19:44 07 Mar 24
Ausgezeichneter Service zu fairen Konditionen. GmbH innert kürzester Zeit gegründet, gute Kommunikation während der... Gründungsphase. Gut gemacht, macht weiter so!!mehr
Robii17__
Robii17__
10:16 02 Mar 24
Fantastischer Service! Eine Gründung von einem Unternehmen bringt oft viele Fragen hervor. Der Service war... hervorragend, Ihnen wurden „einfache“ Fragen nie langweilig und wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. Trotz der Tatsache das mehrere verschiedene Personen angefragt wurden, war jede/r Mitarbeiter/In immer sehr gut informiert und freundlich.ich empfehle den ganzen Service und würde es sofort wieder tun.Ein grosses Dankeschönan das Team!mehr
Roger
Roger
05:05 01 Mar 24
sehr speditive, professionelle und freundliche Unterstützung und Begleitung bei der Firmengründung
Tefik R.
Tefik R.
08:11 29 Feb 24
Bisher habe ich immer großartige Erfahrungen mit diesem Dienst gemacht. Die Qualität des Services ist konsistent hoch,... und ich kann ihn jedem empfehlen, der schnelle und verlässliche Antworten benötigt.mehr
Disi S.
Disi S.
11:16 28 Feb 24
Es waren 20 verschiedene Mitarbeiter, mich kontaktiert haben aber schlussendlich top Arbeit.Empfehlungswert!!
Thibault D.
Thibault D.
10:01 28 Feb 24
Amazing , very professional service. Extremely competitive. I recommend.
Marianne
Marianne
05:35 28 Feb 24
Schnelle und kompetente Unterstützung bei meinem Handelsregistereintrag. Die erforderlichen Schritte wurden klar... erklärt, und der gesamte Prozess wurde reibungslos abgewickelt. Die Fachkompetenz und das Engagement des Teams haben meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die gute Arbeit!mehr
Konstantin S.
Konstantin S.
20:57 27 Feb 24
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit toller & ehrlicher Beratung. Der ganze Prozess hat reibungslos... funktioniert und auch die Dienstleistungspartner sind alle Top. Sehr zum empfehlen.mehr
Christoph A. B.
Christoph A. B.
13:33 24 Feb 24
Im Auftrag eines Mandanten Gründung einer GmbH durchgeführt. Sehr professionelle, freundliche und rasche Abwicklung,... Klare Kommunikation. Absolut zu empfehlen.mehr
Sanela I.
Sanela I.
11:48 21 Feb 24
Faruk F.
Faruk F.
21:45 20 Feb 24
Wir haben unsere Firma über FASSON gegründet und sind äusserst zufrieden mit der herausragenden Zusammenarbeit. Die... professionelle Unterstützung und das Engagement des Teams haben zu unserem beiderseitigen Erfolg beigetragen. Sehr empfehlenswert!mehr
Faruk F.
Faruk F.
21:41 20 Feb 24
Wir haben unsere Firma über FASOON AG gegründet und sind äusserst zufrieden mit der herausragenden Zusammenarbeit. Die... professionelle Unterstützung und das Engagement des Teams haben zu unserem beiderseitigen Erfolg beigetragen. Sehr empfehlenswert!mehr
Simone S.
Simone S.
11:00 20 Feb 24
Wir haben unsere Podologiepraxis über Fasoon gegründet und sind sehr zufrieden. Wir wurden kompetent beraten. Ich... schätze vorallem die Flexibilität, mit der auf unsere Bedürfnisse und Problematiken eingegangen wurde.mehr
leya L.
leya L.
09:26 20 Feb 24
super! einfach schnell und kompetent bravo!
Priska H.
Priska H.
12:37 19 Feb 24
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Fasoon AG. Der Kontakt war stets freundlich und hilfsbereit, die zu erwartenden... Kosten klar ersichtlich und ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert. Mit einem persönlichen Minimalaufwand hatte ich meine Firma im Nu gegründet. Auch nach der Gründung ist für offene Fragen jemand da und man erhält wertvolle Tipps für den Alltag. Fasoon AG ist absolut weiter zu empfehlen. Besten Dank!mehr
Priska H.
Priska H.
12:35 19 Feb 24
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Fasoon AG. Der Kontakt war stets freundlich und hilfsbereit, die zu erwartenden... Kosten klar ersichtlich und ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert. Mit einem persönlichen Minimalaufwand hatte ich meine Firma im Nu gegründet. Auch nach der Gründung ist für offene Fragen jemand da und man erhält wertvolle Tips für den Alltag. Fasoon AG ist absolut weiter zu empfehlen. Besten Dank!mehr
Fluregn J.
Fluregn J.
19:47 18 Feb 24
Es bereitet mir stets Freude, die Gründung meiner nächsten Unternehmungen in Zusammenarbeit mit der Fasoon AG zu... begleiten. Bei Unklarheiten stehen die Berater jederzeit kompetent und lösungsorientiert zur Seite.mehr
Arton K.
Arton K.
13:20 14 Feb 24
Cécile K.
Cécile K.
19:07 13 Feb 24
Top Service! Ich würde Fasoon jederzeit empfehlen! Freundlich, schnell und hilfsbereit! Ich bin begeistert! Vielen... herzlichen Dank!mehr
Randeep Singh B.
Randeep Singh B.
09:39 13 Feb 24
Highly recommended, Consistently deliver professional and transparent service, ensuring clear communication and... integrity throughout the process.mehr
Oliver B.
Oliver B.
06:15 13 Feb 24
Ich war angenehm überrascht von dem exzellenten Service und der erstaunlich schnellen sowie völlig unkomplizierten... Gründung. Alle meine Fragen wurden beantwortet und der Ablauf wurde ausführlich besprochen. Ich würde diese Firma jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.mehr
Christoph T.
Christoph T.
08:21 12 Feb 24
Perfekter Service. Professionell und flexibel. Immer wieder!
Renato
Renato
14:47 11 Feb 24
Die Freundlichkeit und Professionalität Ihrer Mitarbeiter hat den gesamten Prozess meiner Firmengründung zu einer... angenehmen Erfahrung gemacht. Die Abwicklung verlief äußerst zügig, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Vielen Dank an Ihr Team für die hervorragende Arbeit und den exzellenten Kundenservice!mehr
Florian B.
Florian B.
10:31 09 Feb 24
Top Service! Schnell, zuverlässig, unkompliziert und verständnisvoll, wenn auf Kundenseite mal etwas länger dauert.... Definitiv empfehlenswert!mehr
Nathalie S.
Nathalie S.
15:58 06 Feb 24
Empfehlenswert! Ich habs gerne unkompliziert 🙂 Danke!
NOOANÇA
NOOANÇA
08:42 24 Jan 24
Die Gründung der KLG lief einwandfrei. Vom Self-Onboarding auf der Webseite bis hin zum individuellen E-Mail-Kontakt... mit Fasoon-Mitarbeitenden. Top Service, unkompliziert und sehr empfehlenswert.mehr
Kerim D.
Kerim D.
07:52 24 Jan 24
Dank der professionellen und strukturierten Begleitung durch die Prozesse bis zur Gründung meines Unternehmens empfehle... ich Facoon jederzeit gerne weiter.mehr
Emanuele P.
Emanuele P.
13:40 23 Jan 24
Express service! 🙂
Pascal S
Pascal S
10:36 23 Jan 24
Die Gründung über Fasoon verlief sehr gut. Meine Anfragen wurden immer sehr kompetent und schnell beantwortet. Danke.
Hasan Hüseyin G.
Hasan Hüseyin G.
19:15 22 Jan 24
Sehr zufrieden hat alles sehe einfach Funktioniert.Besten Dank Fasoon AG 👍🏼
Roland S.
Roland S.
16:22 19 Jan 24
Seriös , kompetent und nett 😀👍
roland S.
roland S.
16:19 19 Jan 24
Top Leistungen , gute Beratung und sehr nett !Fasoon ist absolut zu empfehlen .
Dario S.
Dario S.
08:55 19 Jan 24
Efficace, Rapide, EfficientTrès recommandé
Ümit M.
Ümit M.
17:31 15 Jan 24
Stephan K.
Stephan K.
15:40 15 Jan 24
Die Beratung und Unterstützung war sehr zielführend und kompetent- genau solche Dienstleistungsqualitäten wünscht man... sich heute! Die Arbeiten wurden sehr speditiv erledigt. Ich kann die Firma bestens weiterempfehlen!mehr
Kevin S.
Kevin S.
12:20 12 Jan 24
Die Gründung einer GmbH, erfolgte durch Fasoon AG, professionell und effizient. Vielen Dank!
Philippe S.
Philippe S.
10:43 12 Jan 24
Rezensionen schreiben ist immer so eine Sache...Ich halte mich kurz: Sehr gerne nutzen wir den Fasoon Service das... nächste mal wieder. Einfach perfekt, dass jemand persönlich bei Fragen zur Verfügung steht. Gerne wieder!mehr
Altin S.
Altin S.
14:51 06 Jan 24
Alban Z.
Alban Z.
09:41 04 Jan 24
Reibungsloser Ablauf. Immer hilfsbereit und schnell. Super Angebote!
Bruce G.
Bruce G.
14:41 03 Jan 24
Top Service und immer erreichbar für jedes Anliegen. Ich kann die Gründung über Fasoon jedem mit bestem Gewissen... empfehlen, zumal der ganze Papierkram sonst wertvolle Zeit raubt und man alleine sonst schnell mal etwas falsch ausfüllt. Fasoon ist in dieser Hinsicht sehr kompetent.mehr
Alain K.
Alain K.
14:08 30 Dec 23
Ich habe vor kurzem meine GmbH mit Bareinlage gegründet - top Service von Fasoon mit kompetenten Mitarbeitenden. Auf... Fragen habe ich subito Feedback erhalten. Zudem attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.mehr
Nicolas G.
Nicolas G.
06:30 29 Dec 23
Very fast and easy service. Really happy.
Urs B.
Urs B.
14:26 28 Dec 23
Die Unterstützung bei meiner Firmengründung durch Fasoon AG war erstklassig. Das Team war professionell, kenntnisreich... und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Klare Empfehlung!mehr
Ana D.
Ana D.
06:34 24 Dec 23
Einfach excellent! Sehr professionell und unkompliziert.
Noah B.
Noah B.
11:06 23 Dec 23
Die Gründung der neuen Firma hat mit Fasoon wunderbar funktioniert! Danke vielmals für die speditive Arbeit!
Syd S.
Syd S.
10:13 20 Dec 23
Ich habe über die Fasoon AG meine GmbH mit Bareinlage gegründet und bin sehr zufrieden. Alles lief reibungslos und ich... wurde über jeden neuen Schritt direkt informiert. Auch bei Rückfragen wurde schnell und professionell geantwortet.mehr
noreen J.
noreen J.
10:56 19 Dec 23
Sie haben mir das gründen meiner Firma sehr vereinfacht und auch alle Fragen jederzeit gut beantwortet.Würde sie... weiterempfehlen.mehr
Christian H.
Christian H.
20:29 17 Dec 23
Im Auftrag zur Gründung einer GmbH: Unkompliziert, Hilfsbereit und sehr professionell! Vielen Dank!
bahar F.
bahar F.
07:09 17 Dec 23
Monsieur Bötschi, c est un professional dans ce domain, merci pour votre service.
Kenan S.
Kenan S.
12:03 16 Dec 23
Exzellenter Service beim Handelsregister-EintragIch bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung, die ich von dieser... Firma bei meinem Handelsregister-Eintrag erhalten habe. Der Prozess verlief unglaublich schnell, genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Das Team hat hervorragende Arbeit geleistet, und ich kann ihre Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlemehr
Philippe D.
Philippe D.
13:11 14 Dec 23
Danke für die schnelle und kompetente Gründung!
Angioletto G.
Angioletto G.
11:21 14 Dec 23
Hat alles super geklappt 👍
Mehmed S.
Mehmed S.
11:36 12 Dec 23
Matthew
Matthew
19:08 10 Dec 23
Marc B.
Marc B.
12:51 09 Dec 23
Danke für den Support! Nur zum Weiterempfehlen
Valentino D.
Valentino D.
12:28 09 Dec 23
parvane K.
parvane K.
11:13 08 Dec 23
Marco Di M.
Marco Di M.
07:21 08 Dec 23
Alles lief reibungslos, auf jede meiner Fragen gab es kompetente Antworten, das ganze ging schnell, und die... Starterpakete machen alle Sinn! Sollte ich noch mal gründen, weiß ich wohin:)mehr
V. V.
V. V.
15:51 07 Dec 23
Top Beratung. Sehr speditiv und zuverlässig. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank !!
Xavier A.
Xavier A.
09:54 04 Dec 23
Fiable et proactive
Krzanovic B.
Krzanovic B.
18:25 30 Nov 23
Einfach perfekt,, tolle LeistungSehr freundlich und professionell.Ich würde jede empfehlen,, da sind sie am richtigen... Ort.mehr
Markus R.
Markus R.
06:23 30 Nov 23
Eine klare Empfehlung für die Gründung einer Firma (GmbH in meinem Fall). Schnelle und klare Informationen für die... Gründung mit allen Informationen was zu tun ist. Alles ist gut vorbereitet und gut strukturiert.Vielen DankRickli Technik GmbHmehr
Ertan K.
Ertan K.
19:59 29 Nov 23
Fasoon übernimmt den Handelsregistereintrag kompetent und zuverlässig. Auch an die weiteren Schritte werden gedacht und... bei Bedarf auch weiterunterstützt. Mit dem vorhandenen Netzwerk werden diverse Kontakte bereits hergestellt, einfach und klar! Fasoon hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Merci!mehr
Tasso E.
Tasso E.
11:08 27 Nov 23
Fasoon hat uns bei der Unternehmensgründung wirklich sehr geholfen. Mein Ansprechpartner Vincent Bötschi hat stets... sofort reagiert, war sehr kompetent, hat auch immer Orientierungen und Problemlösungen geboten und war auch sehr freundlich obendrein; ich bin mit ihm außerordentlich zufrieden. Auch das übrige Team von Fasoon war sehr angenehm im Umgang. Das Geschäftsmodell von Fasoon - dass eine Unternehmensgründung möglichst digital angegangen wird und horrende Notargebühren durch eine Bündelung von Unternehmensgründern vermieden werden - ist überzeugend und füllt wirklich eine Marktlücke. Einzig die UBS als Partnerbank von Fasoon hat uns fast zum Verzweifeln gebracht, denn die Prozesse, bis man als Ausländer in der Schweiz tatsächlich ein Geschäftskonto hat, mit dem man eine Überweisung tätigen kann, dauern unfassbar lange ... ich weiß nicht, wieviel Regulierung da von Seiten der Schweizer Behörden drinsteckt und wieviel an der UBS selbst liegt, aber bei uns hat es drei Monate gedauert! ... nun, die Schweizer können es sich leisten, zu ihnen wollen ja trotzdem alle kommen ... wir haben es ja hingenommen. Fasoon ist an diesen langen Zeiten komplett unschuldig, sie haben mir geholfen, dass es nicht noch 4 oder 5 Monate geworden sind ....mehr
Tiziano P.
Tiziano P.
11:04 25 Nov 23
Top Service, unkompliziert, kompetent, hilfsbereit. Würde ich jedem weiterempfehlen.
Marco Z.
Marco Z.
11:07 23 Nov 23
Freundlich und kompetent. Die Firmengründung war dank Fasoon unkompliziert und schnell. Absolut empfehlenswert.
Martin B.
Martin B.
08:36 22 Nov 23
Super Beratung, Schnelles Service, ich bin Sehr zufrieden !
Stefan H.
Stefan H.
03:26 12 Nov 23
Gute und schnelle Abwicklung aller gegebenheiten, vorallem mitder Sacheinlage des Kapitals.
Michael K.
Michael K.
21:04 11 Nov 23
Erstklassiger Service zu unglaublich starken Konditionen. Wurden sehr gut betreut, stets über den aktuellen Stand... informiert & allfällige Fragen wurden jederzeit schnell & ausführlich beantwortet. Vielen Dank für die Gründung, kann Fasoon nur weiterempfehlen. 🙂mehr
Carmen S.
Carmen S.
10:04 02 Nov 23
Der Gründung meiner Firma hat super geklappt. Die Firma Fasoon macht wirklich gute Arbeit. Kompetent und schnell.... 👍👍👍mehr
Elena S.
Elena S.
15:14 30 Oct 23
Eine schnelle und unkomplizierte Gründung, umfassende Beratung, sehr freundlicher Kontakt. Die Gründung mit Fasoon hat... uns eine Menge Zeit und Geld gespart. Das Unternehmen ist weiter zu empfehlen.mehr
Arberi L.
Arberi L.
09:58 30 Oct 23
Die Firmengründung mit Fasoon war sehr unkompliziert, schnell und sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.... Vielen Dank an das ganze Team.mehr
Fabian P.
Fabian P.
17:18 27 Oct 23
Als junges Unternehmemn suchten wir gemeinsam nach einem zuverlässigen Partner, welchen Fasoon für uns optimal... abdeckte. Klare Kommunikation, Expertise und eine äußerst offene Art, haben den Gründungsprozess reibungslos gestaltet. Im besonderen Herr Bötschi erwies sich sich als äußerst kooperativ und fachlich auf höchstem Niveau! Sehr empfehlenswert für alle, die einen engagierten und kompetenten Berater suchen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.mehr
Marigona K.
Marigona K.
09:36 21 Oct 23
Toller Service! Die Eröffnung lief sehr unkompliziert und schnell ab. Wir mussten lediglich eine Ausweiskopie zustellen... und erhielten die zu unterzeichnenden Unterlagen per Post. Der Rest wurde durch die Fasoon AG für uns erledigt! Vielen lieben Dank dafür!mehr
sanela L.
sanela L.
07:11 18 Oct 23
Der Service zeichnet sich durch eine schnelle und professionelle Bearbeitung aus.Sie übernehmen alle Aufgaben, ohne... dass ein Aufwand entsteht.Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.mehr
Ussiel P.
Ussiel P.
13:46 17 Oct 23
Habe bei Ihnen meine Gmbh Gründung gemacht. Sehr kompetente und fachlich spezialisierte Firma.
Özgür A.
Özgür A.
11:40 14 Oct 23
Sehr empfehlenswert und Top Arbeit👍
Adrian Spörri (.
Adrian Spörri (.
05:41 12 Oct 23
Einfacher, schneller und kompetenten Service. Würde den jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann Fasoon in dem Fall... vorbehaltlos empfehlen. Tip Top, besten Dankmehr
Silvan R.
Silvan R.
13:25 11 Oct 23
Sehr freundlich und fompetentes Personal !
Johnny J.
Johnny J.
15:42 09 Oct 23
saubere Arbeit
Eric O
Eric O
12:51 05 Oct 23
Great support, highly recommend.Smooth communication, quick answers
Nando T.
Nando T.
07:30 04 Oct 23
Ich bin so begeistert, dass ich nur noch mit Fasoon gründen werde :-). Top Service! Vielen Dank!
Martin S.
Martin S.
06:32 04 Oct 23
Fasoon zeigt mit Ihrer Dienstleistung, wie einfach es ist eine Unternehmung zu gründen. Der Prozess war von A-Z... hervorragend und professionell begleitet.Wir haben bereits andere Unternehmungen auf klassischem Wege mit Anwalt, Notar, etc. gegründet. Das war nicht nur teurer, sondern auch noch viel komplizierter.Ihr macht einen super Job, weiter so!mehr
Markus L.
Markus L.
12:14 03 Oct 23
Danke für die professionelle, unkomplizierte Begleitung in die Selbständigkeit!Top Beratung!Ich würde wieder Fasoon... wählen.mehr
Vanessa S.
Vanessa S.
09:28 02 Oct 23
J'ai apprécié leur professionnalisme et rapidité. En plus, ce fut simplement très agréable de travailler avec Fasoon,... je recommende avec plaisir!mehr
Urs S.
Urs S.
06:15 02 Oct 23
Die Firmengründung mit der Firma Fasoon war sehr unkompliziert und hat einwandfrei geklappt. Die Beratung und... Unterstützung war sehr kompetent und die Arbeiten wurden sehr speditiv erledigt. Ich kann die Firma mehr als weiterempfehlen!mehr
Janni B.
Janni B.
14:11 01 Oct 23
Grossartig! Eine Firma Gründen zum besten Preis mit tadelloser Professionalität und grandioser Betreuung... in solch... kurzer Zeit?! Es gibt absolut gar nichts zu bemängeln hier. Grosses DANKE an Fasoon! 💛mehr
Besnik N.
Besnik N.
10:00 26 Sep 23
Ich möchte dem Fasoon-Team herzlich für die kompetente Unterstützung während der Gründung danken. Die Berater waren... äusserst kompetent und überaus freundlich. Es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und das spürt man auch. Alles hat reibungslos funktioniert und die Unterlagen waren schnell zugestellt. Ich kann es nur weiterempfehlen. 10/10mehr
Johann C.
Johann C.
07:23 26 Sep 23
Sehr professionell, schnell und kompetent. Kann ich jedermann empfehlen. Top und gerne wieder.
Pius H.
Pius H.
19:48 21 Sep 23
Einfache und speditive Erledigung der Firmengründung.Die Dokumente werden erstellt und mit einer Wegleitung zum... Ausfüllen verschickt. Und auch bei Fragen wird weitergeholfen.Habe meine eigene Firma sowie eine Firma eines Kunden über Fasoon gegründet. Gut möglich, dass weitere folgen werden.Sehr zu empfehlen.mehr
Miriam D.
Miriam D.
09:06 20 Sep 23
Very much appreciated the support of the Fasoon Team. They are pragmatic and experienced and made setting up my company... very easy. They are very knowledgeable about a wide variety of topics which also helped me to feel I had not forgotten anything important nor that I might be missing key information. Danke!mehr
Christian H.
Christian H.
06:12 19 Sep 23
Freundlich, kompetent und flexibel. Tolle Beratung und Begleitung auf dem Weg zum eigenen Unternehmen. Verständliche... Erklärungen zu den Schritten, zeitnahme Antworten und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.mehr
Seb U.
Seb U.
12:43 14 Sep 23
Remo T.
Remo T.
11:41 14 Sep 23
Einfach, kompetent, unkompliziert und spart viel Zeit bei der Firmengründung. Kann ich nur weiter empfehlen.
André M.
André M.
18:26 13 Sep 23
Die Mitarbeiter haben uns bestens bei der Firmengründung unterstützt.Längere Wartezeiten hatten wir nur beim... Handelsregister und der Bank, was aber nichts mit Fasoon zu tun hat.mehr
Nikoletta B.
Nikoletta B.
10:02 13 Sep 23
Ich bin zufrieden!
Musa C.
Musa C.
07:36 13 Sep 23
Cornelia Z.
Cornelia Z.
07:00 06 Sep 23
Simon B.
Simon B.
17:51 30 Aug 23
Fasoon hat uns exzellent dabei beraten, wie wir unsere GmbH gründen sollen, was wir alles noch berücksichtigen müssen... und hat alle nötigen Amtshandlungen autonom vorgenommen. Ich kann den Service nur empfehlen. Spart einem viel Zeit und Nerven. Den geringen Unkostenbeitrag ist es definitiv Wert!mehr
Blazo F.
Blazo F.
21:11 29 Aug 23
Top Beratung und Hilfestellung in allen Bereichen, kann ich nur weiterempfehlen
Jegatheswaran A.
Jegatheswaran A.
12:45 25 Aug 23
Top nur zum empfehlen
Angela M.
Angela M.
06:58 25 Aug 23
Top Service und Support! Vielen Dank liebes Fasoon-Team für die sehr professionelle und vor allen Dingen äusserst... effiziente Unterstützung bei meiner Firmengründung!mehr
Sebe R.
Sebe R.
13:26 28 Jun 23
Absolut erstklassige Beratung und Unterstützung bei Gründung der Einzelfirma!
Danke dafür.
Hassan H.
Hassan H.
11:54 16 Mar 23
Super Support durch den gesamten Prozess der GmbH Gründung. Vielen herzlichen Dank. Sehr empfehlenswert!
Ani Husika Macher H.
Ani Husika Macher H.
09:36 24 Jan 23
Schnell und kompetente Unterstützung
Hellen ʚ.
Hellen ʚ.
16:22 09 Nov 22
I was constantly searching for a legit and honest forex trader that i can trust and work with, I was recommended to... contact Mrs Hendrick Jennifer , When i did she explained to me all i needed to know about fx trading and guide me through out the entire process, I invested $1000 for a start after 7 trading days i got a profit of $12,300, Mrs Hendrick Jennifer did a grate Job and am proud to recommend her, contact her for all your trading needs! via details below.
Email: hendrickjennifer550@gmail.com or WhatsApp: +13523402962
mehr
Einar N.
Einar N.
13:41 04 Oct 22
Super Service! Gründung ohne grossen Aufwand und mit guter Begleitung.
Patricia B.
Patricia B.
07:53 04 Oct 22
Facile, rapide, je ne peux que recommander cette entreprise
Ylenia V.
Ylenia V.
11:48 05 Aug 22
sind ein fantastisches Team!! ❤️
Die haben uns geholfen für unsere Ziele erreichen.
Danke noch von... ihre D.A Reinigung ❤️mehr
Garage Auto H.
Garage Auto H.
07:15 19 May 22
Meine Firmengründung verlief super unkompliziert und schnell ab. Frau Hänggi, war immer zu erreichen,war für fragen... immer da und konnte alles Beantworten.mehr
Anne A.
Anne A.
11:24 28 Apr 22
Meine Firmengründung lief super unkompliziert und schnell ab. Frau Hänggi, war immer zu erreichen, hat sich jeder Zeit... sofort um alles gekümmert und konnte alle Fragen beantworten.mehr
Rita B.
Rita B.
14:15 22 Apr 22
Einfach alles! Schnelle und kompetente Bearbeitung!!! Danke, Danke, Danke😘
Agon E.
Agon E.
10:24 20 Apr 22
Hat alles perfekt geklappt Danke🙌🏼
Fabien L.
Fabien L.
16:08 15 Apr 22
service irréprochable et rapide
Sahin Ö.
Sahin Ö.
17:00 06 Apr 22
Top Plattform👌
kann ich nur weiter empfehlen
Sandra R.
Sandra R.
16:56 02 Apr 22
Alles bestens. Schnelle Abwicklung, freundlicher Kontakt. Herzlichen Dank.
Antonio G.
Antonio G.
17:45 09 Mar 22
top service!
gute Beratung.
sehr schnell
Jan van H.
Jan van H.
16:16 03 Mar 22
Let me write one strong and one weak point.

Weak point: Fasoon advertises that it is free of charge due to... savings with a partner offer from UBS. I tried to use that partner offer, but UBS refused. Neither Fasoon nor UBS gave a reason for the refusal. In the end, I had to pay the full sum to Fasoon without any savings from a partner offer.

Strong point: Apart from the troubles with the bank account (see above), all went smooth and trouble free. Therefore, I give Fasoon all five stars. Well done!
mehr
Heimair H.
Heimair H.
13:42 24 Feb 22
Absolut bestens gelaufen mit unserer Firmengründung. Kompetent, freundlich, hilfsbereit, Ruft sofort zurück mit super... tips. Herzlichen Dank für ihren super Job den ihr für uns gemacht habt. Grmehr
Dario M.
Dario M.
11:42 17 Feb 22
super tolle Firma... sehr kompetent... hat alles perfekt geklappt. vielen Dank
Martin G.
Martin G.
08:50 13 Oct 21
very efficient and friendly
Ettore C.
Ettore C.
16:35 22 Sep 21
Gute Beratung und Support während dem ganzen Prozess. Danke.
Dominik G.
Dominik G.
13:41 03 Jul 21
Die Gründung unserer GmbH mit Fasoon ging ohne jegliche Schwierigkeiten über die Bühne. Fasoon hat uns die Zeit... gelassen die Dokumente zu prüfen und weitere Abklärungen zu tätigen. Klare Empfehlung!mehr
Vase Tasev - T.
Vase Tasev - T.
09:50 21 Apr 21
Alles korrekt und sehr schnell gelaufen beim unsere Firma Begründung.Top 😇
Atelier F.
Atelier F.
12:48 24 Mar 21
Einfach und unkompliziert! Super service!
Arben Capo T.
Arben Capo T.
13:57 18 Feb 21
Einfach genial, sehr freundlich und immer rasche Hilfe. Würde es jedem weiter empfehlen. Von mir 5 ⭐️... Plusmehr
Patricia K.
Patricia K.
09:51 01 Feb 21
Fasoon hat uns professionell und effizient bei der Gründung unterstützt. Können wir weiterempfehlen.
Bacha A.
Bacha A.
11:01 28 Jan 21
Sehr gut 👍🏻 ich bin zufrieden
Kay S.
Kay S.
08:02 21 Jan 21
Vielen Dank, für die bequeme, schnelle und kompetente Hilfe bei der Gründung des Unternehmens.
Thomas G.
Thomas G.
10:51 21 Dec 20
Top, schnell, antworten sofort! Klare Weiterempfehlung!
Bor L.
Bor L.
08:07 17 Dec 20
Schnell , profesionel und easy . Empfehlenswert !
Shaban T.
Shaban T.
05:14 23 Nov 20
Alles,es wurde so schnell und unkompliziert erledigt das ich sehr überrascht war,Ich habe
Kollegen die haben 1... woche vor mir angefangen mit anderen Firmen und sind immer noch dran.
Top service sehr empfehlenswert.
mehr
José F.
José F.
08:07 11 Sep 20
Der Service, die Qualität und die Kompetenz von Fasoon kann ich nur weiterempfehlen. Schnell, präzise, sehr gut und... zuvorkommende Behandlung aller Anliegen.
Ich kann Fasoon für die Gründung eines Unternehmens, sehr empfehlen.
F-Pack José Franco, Uster
mehr
Marco A.
Marco A.
09:12 20 Jun 20
Ganz herzlichen Dank. Sehr kompetentes, effizientes und tolles Team. Gründung innerhalb kürzester Zeit vollzogen -... werde ich unbedingt weiterempfehlen.mehr
Anja M.
Anja M.
08:27 08 Jun 20
Wir können jedem, der eine neue Firma gründen möchte Fasoon empfehlen. Die Gründung war schnell, unkompliziert und... kostengünstig!mehr
Tenio L.
Tenio L.
16:27 02 May 20
Awesome company! Very professional.
They helped my clients to set up 4 new companies! will use them again!
Tim O. F.
Tim O. F.
12:34 20 Apr 20
Highly recommendable!

I founded my company with Fasoon and I am absolutely satisfied: Great service, great... communication, fast, and at an attractive price.mehr
Paolo M.
Paolo M.
10:05 17 Mar 20
Wir haben mit der Fasoon AG eine sehr gute Erfahrung gemacht, schnell, einfach und effektiv. Können wir entsprechend... auch so weiter empfehlen. Packesel Recycling Service GmbH www.packesel-reservice.chmehr
Tina Berner A.
Tina Berner A.
10:31 12 Mar 20
Super schnell. Super freundlich. Sehr hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder 👍🏽
Atilla A.
Atilla A.
11:46 04 Mar 20
Danke, die Gründung der neuen Firma ging reibungslos durch die Bühne.
Jost Z.
Jost Z.
19:17 09 Dec 19
Sehr angenehm im Umgang. Schnelle und klare Antworten auf Fragen. Frage nach ob alles klar ist, sind aber nie... aufdringlich. Super Checkliste welche Dokumente geliefert werden müssen. Mit Fason ist die Gründung einer GmbH ein Kinderspiel.mehr
Lukas T.
Lukas T.
10:32 27 Nov 19
günstig, professionell und unkompliziert. Herzlichen Dank.
Sophia G.
Sophia G.
08:27 11 Oct 19
Fasoon AG, ein Top Unternehmen! Hochprofessionelle Beratung, wertvolle Tipps und Infos bekommen, Preis - Leistung... genial. Meine Einzelfirma war innerhalb von kurzer Zeit gegründet. Danke für Eure professionelle Arbeit und Unterstützung bei der Firmagründung! Absolut vorbildlich, 100 % Weiterempfehlung! Beste Grüsse Sophia Goopmehr
Fabian L.
Fabian L.
14:57 06 Sep 19
Die Gründung meines Unternehmens klappte mit Fasson herforragend. Ich empfehle Sie gerne weiter.
Nicole S.
Nicole S.
12:41 27 Aug 19
Top! Schnell, freundlich und professionell. Schlägt die Konkurrenz bei weitem.
Kann Fasoon wirklich jedem... weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die rasche Abwicklung.mehr
Fiona Elisabeth W.
Fiona Elisabeth W.
10:32 09 Jul 19
Hat alles super geklappt! Nach nur 2 Wochen war ich Inhaberin meiner Firma dank Fasoon. Vielen Dank dem Team!
Monika W.
Monika W.
06:42 08 Jul 19
Sehr freundlich, sehr kompetent, und vor allem super unkompliziert. Ich kann Fasoon nur empfehlen!
Oliver G.
Oliver G.
14:21 01 Jul 19
Meine GmbH Gründung verlief sehr einfach und schnell, genau wie ich es mir wünschte. Bei Fragen stand Fasoon jederzeit... zur Verfügung. Die Packages von der Baloise und ZKB konnten wir auch sehr gut gebrauchen. Ich kann jedem Gründer Fasoon wärmstens empfehlen!mehr
Michaela S.
Michaela S.
08:29 09 May 19
Sehr kompetent, verlief alles sehr schnell, unkompliziert und preiswert! Es hat alles sehr gut geklappt! Danke für die... wertvolle Unterstützung!mehr
Alfred B.
Alfred B.
12:24 24 Apr 19
Super kompetent, schnell und preiswert! Es hat alles sehr gut geklappt! Werde Fasoon gerne weiterempfehlen! 👍
Mary W.
Mary W.
13:33 21 Apr 19
Gute Beratung und schnelle Gründung. Danke für den Support!
Chris O.
Chris O.
18:19 09 Apr 19
Toller Service und sehr schnell. Vielen herzlichen Dank. So ist eine Gründung wirklich einfach. Weiter so!
Matteo M.
Matteo M.
16:51 03 Mar 19
Congratulazioni massima professionalità, tempestività e celerità nelle comunicazioni. Consiglio vivamente i loro... servizi.mehr
Ernesto H.
Ernesto H.
12:15 28 Feb 19
Das war ja unerwartet Problemlos - Besten Dank
Während des ganzen Gründungprozesses fühlte ich mich kompetent... betreut und ich wurde immer wieder über den Fortgang Informiert.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen ...
mehr
Fabian S.
Fabian S.
09:23 01 Feb 19
Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für die professionelle und speditive Bearbeitung. Wir können Fasoon nur... empfehlen!mehr
Stefan Abhaya O.
Stefan Abhaya O.
11:36 29 Jan 19
sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung. vielen dank 🤗
Verena B.
Verena B.
05:59 26 Jan 19
Wir waren mit Fasoon AG in jeder Hinsicht sehr sehr zufrieden.

Wir hatten mit diversen Startup Firmen Kontakt,... und wir dürfen behaupten, dass die Fasoon AG das beste Angebot auf dem Markt hat.

Wir wurden von dessen Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent betreut, und die Arbeiten wurden speditiv erledigt.

Am 14. Januar 2019 habe ich von Fasoon AG die Nachricht erhalten, dass sie alle Unterlagen von uns erhalten haben, und seit dem 21. Januar 2019 ist die neue Firma bereits im Handelsregisteramt eingetragen. Schneller kann es wirklich nicht gehen!

Zudem gibt es keine Firma, die zu diesem sehr günstigen Preis, eine solche Arbeit liefert. Nimmt man dazu noch zwei Partner Firmen, ist dies für den Neugründer sogar gratis.

Wo bekommt man das noch?

Wir können die Firma Fasoon in jeder Hinsicht sehr empfehlen und möchten uns speziell auch bei Herrn Trüeb bedanken.

Verena Buholzer
Buholzer Weine Buholzer Reisen GmbH
mehr
Stephan W.
Stephan W.
17:48 21 Jan 19
Super Dienstleistung! Schnell, unkompliziert und kompetent. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Danke und weiterhin... viel Erfolg.mehr
شهریار ه.
شهریار ه.
08:18 21 Jan 19
Zu allererst danken wir Ihnen herzlich für die geleistete Arbeit während der Gründung unserer Firma. Besonders positiv... ist uns Ihre sehr kompetente Art und Zuverlässigkeit aufgefallen. Wir sind von der Quantität und Qualität Ihrer Leistungen sehr positiv überrascht. Nochmals Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.mehr
Maike V.
Maike V.
10:16 14 Jan 19
Schnelle und unkomplizierte Gründung unserer zweiten AG, und durch die gewählten Partner dazu noch gratis. Walter Regli... war äusserst hilfreich und kommunikativ. Danke Ihnen nochmals, Herr Regli! Können Fasoon empfehlen.mehr
Marlon S.
Marlon S.
14:55 06 Dec 18
Kompetent und schnell, bin äusserst zufrieden.
Michael B.
Michael B.
14:43 24 Nov 18
Gute Unterstützung sowie schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Gründung. Würde jederzeit wieder auf den Service... von Fasoon zurückgreifen.mehr
George C.
George C.
13:00 05 Nov 18
Vielen Dank für die tolle Arbeitsleistung! Es war top und hat mir einfach viel Stress und Zeit gespart!
Kompetenz,... schnell und sehr freundlich!

Ich empfehle weiter!
mehr
Hong T.
Hong T.
23:11 26 Oct 18
Top Preis-Leistungsverhältnis.
Kaloian S.
Kaloian S.
06:52 03 Sep 18
Hat alles sehr gut geklappt, kompetent, einfach klar und schnell! vielen Dank!
Lukas G.
Lukas G.
08:20 30 Aug 18
Hat alles sehr gut geklappt, kompetent, einfach klar und schnell! vielen Dank!
Remo B.
Remo B.
17:35 23 Aug 18
Elion E.
Elion E.
11:05 21 Aug 18
sehr zufrieden schnell und unkomliziert kann es weiter emfellen
Beat Z.
Beat Z.
09:37 13 Aug 18
Vielen Dank für die Hilfe bei der Firmengründung. Es hat alles super geklappt. Die Beratung war sehr gut und alles... wurde in kürzester Zeit abgewickelt.mehr
Dani Andri A.
Dani Andri A.
03:07 05 Aug 18
Vielen Dank an das ganze Team! Tolle Beratung, rasche und einfache Gründung, für mich hat alles gepasst. Walter Regli... ist sehr hilfsbereit und kompetent. Merci.mehr
Sandro De S.
Sandro De S.
08:58 31 Jul 18
top service danke
Andy M.
Andy M.
09:58 26 Jul 18
Macht weiter so, die Gründung war sehr einfach.Werde euch sehr weiterempfehlen .
Tom B.
Tom B.
17:44 17 Jul 18
Herzlichen Dank fuer die super Beratung und den einfachen Prozess mit Fasoon. Ich schaetze die kompetente Art von Herr... Trueb, er hat mir all meine Fragen in kuerzester Zeit beantwortet. Toller Service, weiter so!mehr
Claudio M.
Claudio M.
08:04 27 Jun 18
Schnell und unkompliziert!
Danke euch
Christian B.
Christian B.
07:28 18 Jun 18
Einfach perfekt! Tolle Beratung und Unterstützung, denkt an alles. Bei mir hat alles perfekt gepasst. Hr. Regli ist... äusserst kompetent und sehr freundlich.mehr
Alesia Switz M.
Alesia Switz M.
12:55 12 Jun 18
Vielen Dank! Tolle Beratung und einfache Gründung, auch super Partner, wenn man die nimmt ist die Gründung gratis. Mir... hat alles perfekt gepasst. Walter Regli ist sehr freundlich und kompetent. Weiter so!!!mehr
Florian S.
Florian S.
09:45 18 May 18
Wir haben mit der Unterstützung von Fasoon unsere Einzelfirma in eine AG umgewandelt. Man erhält wertvolle Infos auf... der Webseite und direkt per Telefon. Bei Fragen bekamen wir von Herrn Regli und Herrn Trüeb immer kompetente und verständliche Auskunft. Mit der Dienstleistung von Fasoon sind wir voll und ganz zufrieden! 🙂mehr
Eloy van der S.
Eloy van der S.
11:45 30 Apr 18
Kommunikation mit Walter Regli lief tiptop. Wir hatten noch individuelle Anpassungen an den Statuten, welche direkt... umgesetzt wurden. Alles in allem guter Service. Die Angebote (Abaweb und ZKB) sind ebenfalls attraktiv.mehr
Simon L.
Simon L.
08:08 25 Apr 18
Sehr effiziente und zielführende Arbeit. Für eine Neugründung ein sehr hilfreicher Partner.
Anna Di W.
Anna Di W.
16:04 13 Apr 18
We have just finished the registration of my company. The Fasoon Team is excellent, very efficient and to the points.... All the instructions are every clear and helpful. Many thanks!mehr
Laszlo Sandor N.
Laszlo Sandor N.
15:37 05 Apr 18
Vielen-vielen Dank für die absolut top Leistung! Gute und schnelle Beratung! Fasoon hat eine super Dienstleistung... geliefert. Ich kann Fasoon nur zu empfehlen!mehr
Sophy M.
Sophy M.
14:40 01 Mar 18
Sehr schnelle und gute Dienstleistung ! Kompetente Beratung und alle Fragen wurden beantwortet. Die Informationen waren... sehr hilfreich. die Firmengründung ist reibungslos verlaufen. Vielen Dank für die Unterstützung !! 😀mehr
Pedro S.
Pedro S.
21:05 19 Feb 18
Tolles Team einfach nur weiter empfehlen.�
Rexhie Morina D.
Rexhie Morina D.
19:13 16 Feb 18
Die besten in der Schweiz
Schnell unkomplizirt
Definitiv die beste team der Schweiz
Ruedi M.
Ruedi M.
15:28 30 Jan 18
Kompetent - freundlich - prompt - preiswert
Marloes F.
Marloes F.
08:24 23 Jan 18
Herzlichen Dank für die gute und schnelle Bearbeitung! Fasoon hat eine super Dienstleistung geliefert und mich in der... Gründung von Circular Hub GmbH perfekt unterstützt. Ich habe Fasoon bereits einigen Kollegen empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.mehr
Stan K.
Stan K.
08:07 11 Jan 18
Super Service. Zuverlässig, freundlich und kompetent! Danke
Philippe M.
Philippe M.
09:07 10 Jan 18
Sehr angenehme, kompetente und effiziente Beratung! Die Gründung hat reibungslos funktioniert.
Sergey Z.
Sergey Z.
15:59 25 Dec 17
Wenn Sie ein Unternehmen gründen wollen, dann können wir Fasoon nur weiterempfehlen. Die Arbeit wurde sehr... professionell und schnell ausgeführt. Vielen Dank an das Fasson-Team.mehr
Bert H.
Bert H.
11:01 18 Dec 17
Prompter, persönlicher Service. Sehr zu empfehlen!
Tatjana G.
Tatjana G.
08:38 30 Nov 17
Ich wurde sehr professionell und umfassend beraten. Die Tipps waren wertvoll und zweckdienlich. Die Firmengründung kam... im Rahmen der vorgesehenen Frist zustande. Vielen Dank für die Hilfestellung und die prompte Umsetzung. Ich kann Fasoon absolut weiterempfehlen!mehr
Peter C. M.
Peter C. M.
13:38 16 Oct 17
Ausgezeichneter, professioneller, speditiver, und kompetenter Service. Leichter und angenehmer hätte ich mir meine... Firmengründung nicht vorstellen können. Hervorragend!mehr
Stefanie H.
Stefanie H.
23:07 26 Sep 17
Wie schon beim ersten Mal (Firmengründung) ... einfach gutes People-Business. Hilfsbereit und kompetent... 🙂

Vielen Dank für den persönlichen Service.
mehr
Brigitte Demes Z.
Brigitte Demes Z.
07:42 20 Sep 17
Ich bin froh ,habe es geschafft!! Danke FAsoon!! war alles tip top schnell ,komplett ,perfekt !! 🙂
js_loader

Unsere Preise

Wir bieten dir einen persönlichen Service zu attraktiven Preisen. Fallen mehrere Mutationen an, bezahlst du lediglich den höchsten Preis und musst nicht für jede Mutation einzeln bezahlen.

Firmenname ab CHF 150.– bis CHF 490.–
Firmenadresse  CHF 150.–
Firmensitz ab CHF 150.– bis CHF 490.–
Firmenzweck ab CHF 150.– bis CHF 490.–
Personenänderung  CHF 150.–
Stammanteilübertragung CHF 245.–*
Firmenname ab CHF 150.– bis CHF 490.–
Firmenadresse  CHF 150.–
Firmensitz ab CHF 150.– bis CHF 490.–
Firmenzweck ab CHF 150.– bis CHF 490.–
Personenänderung ab CHF 150.–
Stammanteilübertragung CHF 245.–*
Firmenname ab CHF 150.–
Firmenadresse ab CHF 150.–
Firmensitz ab CHF 150.–
Firmenzweck ab CHF 150.–
Personenänderung ab CHF 150.–
Stammanteilübertragung CHF 245.–*

* zusätzlich zu restlichen Kosten

Ablauf einer Mutation

  1. Du erfasst deine Änderungen online in wenigen Klicks.

  2. Wir besprechen die beabsichtigten Änderungen.

  3. Wir erstellen alle benötigten Unterlagen für dich.

  4. Du sendest uns die Dokumente im Original zurück.

  5. Wir nehmen den Beurkundungstermin beim Notar für dich wahr.

  6. Du erhältst den neuen Handelsregisterauszug und die neuen Statuten.

Unsere Dienstleistungen

N

Unser erfahrenes Team berät dich persönlich

N

Wir erstellen alle nötigen Dokumente für dich

N

Wir gehen für dich zum Notar

N

Wir koordinieren die Änderung mit dem Handelsregister

Gib uns deine Mutation jetzt in Auftrag: